*

Nov
01

Anscheinend JA!

Wo man auch hinschaut: überall findet sich Etikettenschwindel, Gepansche, Vergammeltes und Vergiftetes.

Die im Handel kaufbaren sogenannten „Lebensmittel“ müssten eher Krank- und Fettmacher, Chemiekeule oder Giftmüll heissen.

Hier gibt es mehr Infos zu diesem brisanten Thema -->> wie-sie-tag-fuer-tag-vergiftet-werden

Nov
01

Ich habe mich entschieden, einen Ausflug in den Journalismus zu machen. Nicht, weil ich nicht weiss, was ich sonst noch so machen könnte. Als WebMaster habe ich wahrlich genug zu tun. Ich stelle aber immer wieder fest, dass unsere sogenannten Qualitätsmedien die Menschheit komplett für dumm verkaufen und nur noch das mitteilen, was wir nach Meinung der oberen "Zehntausend" wissen dürfen oder im Umkehrschluss eben auch nicht. Die [Massenverblödungsindustrie] ist als sogenannte 5. Macht im Staat nur noch dazu da, uns Menschen von den wichtigen Dingen im Leben abzuhalten, damit wir gar nicht überlegen und schon gar nicht etwas tun, was den oberen "Zehntausend" gegen den Strich geht. "Obere Zehntausend" - ein abgedroschener Begriff? Kaum, denn in der heutigen Zeit, mit dem heutigen Wissen dank des Internets, bekommt dieser Begriff immer mehr Bedeutung. Es sind wirklich fast nur "Zehntausend", die über uns Menschen das Sagen haben oder meinen, es zu haben. (Doch dazu in einem der nä
weiter
_BLOGS_BLOCK_CATEGORIES
blockHeaderEditIcon
_BLOGS_BLOCK_ARCHIVE
blockHeaderEditIcon

Archiv

Wort-Cloud
blockHeaderEditIcon

Hier ist die Tags-Cloud
(Suchwörter-Wolke)

Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail